ItF Akademie

CORONA-INFO: Kurse werden in Kleingruppen mit max. bis zu 6 Personen (siehe Anmeldebedingungen) in unseren Räumen bzw. mit mehr als 6 Teilnehmenden online unterrichtet. Sie können dann bequem von zu Hause teilnehmen. Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie weitere Fragen haben.

Gute Kommunikation - der Schlüssel zum Kunden

Ihr Nutzen: Jede Begegnung mit Kund*innen setzt uns über die Kommunikation in eine Beziehung zu ihr/ihm. Wie Beziehungen im Geschäftskontakt bewertet werden und ob sie am Ende erfolgreich sind, können wir zum großen Teil selbst steuern. Wichtige Tipps und konkrete Handlungsanweisungen zur Kundenkommunikation geben wir Ihnen in diesem Seminar.

Inhalte z.B.

  • Wege der Kommunikation
  • Das Sender-Empfänger-Modell
  • 4 Seiten einer Nachricht
  • Inhalts- und Beziehungsaspekt
  • Kommunikationstipps
  • Gestik, Mimik, Sprache
  • Beschwerdemanagement
  • Gesprächsvorbereitung und professioneller Einstiegsphasen anwenden

Gebühr

170 € / 10 Unterrichtsstunden

Termine

Kurs Tag Datum Uhrzeit
KK2/20 Freitag + Samstag 28.08.20 - 29.08.20 Fr., 16:30 - 20:30 Uhr, Sa 08:30 – 12:30 Uhr Online-Angebot / Live-Schulung mit Zoom
KK3/20 Freitag + Samstag 27.11.20 - 28.11.20 Fr., 16:30 - 20:30 Uhr, Sa 08:30 – 12:30 Uhr Präsenzschulung
KK1/21 Freitag + Samstag 05.02.21 - 06.02.21 Fr., 16:30 - 20:30 Uhr, Sa 08:30 – 12:30 Uhr Online-Angebot / Live-Schulung mit Zoom

Anmeldung